Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2005-08-06 12:18
so müüüüüde...
bin so müde war gestern bzw heute bis 3 auf und bin vorm fernseher glegn...und heut als erste auf und war ganz brav und hab semmerl geholt... hab so ungefähr 3 oder 4 stundn gepennt...
und um halb zehn oder so bin ich dann mal zum bäckerparkplatz gegangn weil wir n musikfest habn nächstes wochenende und da habn wir heut schon mal aufgestellt... jez bin ich total fix und fertig und sauer aufn chris weil er sich noch immer nich gemeldet hat...
ich sitz pro tag jez ca. 5 bis 7 stundn vorm computer um fürn führerschein zu lernen, die zeit wird knapp... brauch nur mehr 111 km aber heut werd ich ncih fahrn, weder mein vater noch ich habn wirklich zeit...
ich hab so viel staub und dreck in den haaren ich galub ich werd jez mal duschn gehn...

Tags

Kommentare


unbekannt
17:20 06.08.2005
Schön, daß Du zwischen all der Äktschn noch Zeit für ne aktuelle Sachstandsmeldung findest. Es bleibt spannend ......

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-06 12:18