Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2005-05-26 10:00
scheiß feiertag
ich kann euch gar nich sagen wie sehr ich diesen feiertag hasse...
meine mutter hat ja gemeint ich solle bei dem scheiß umzug mitgehn, doch ich hab mich strikt geweigert!
is doch schwachsinn blöd in der gegend herumzulaufen und zu nem gott zu beten an den ich nich glaube also sitzt ich jez hier und schreibe wieder mal ein...
am sonntag hab ich ja was ganz verrücktes getan.... mir war soooo fad und ich hab wiedermal im net gesurft und tja da komm ich auf so ne single seite... ich hab mir gedacht, schadn kanns ja nich also hab ich mich da gleich mal angemeldet, mit foto und allem drum und dran...
ich dachte echt ich spinne als meine mailbox mit komplimenten überflutet wurde, von wegen ich sei so fesch und sehe richtig süß aus und so...
dazu muss ich sagen, dass ich mich selbst eigentlich nich wirklich schön finde...
naja jez wo ich 6 kilo abgenommen habe is meine figur nich schlecht aber naja...
na gut lass ma das mal...
naja is halt manchmal sehr witzig die mails zuu lesen die man bekommt...

so wasn noch passiert... aja auf meine nachschularbeit hab ich ne 4 weil ich angeblich ne frage vergessen habe... die lehrerin hat se echt nich mehr alle beinander...
von der schule her gibts nur noch zu erwähnen das ich aufn geschichte test nen ausgezeichneten 1 hab und jez hab ich auch endlich die scheiß englischschularbeit hinter mir...
die hatte ich nämlich gestern und eins unserer hauptthemen war gerund und weil ich aber die meiste zeit krank war als das durchgenommen wurde hab ich mehr geraten als gewusst... und in der zweiten stunde also gleich danach hatte ich geografie prüfung sozusagen n mündlicher test weil ich beim schriftlichen gefehlt habe... naja die hab ich dann auf 2+ geschafft obwol ich mir das ganze nur ein einziges mal durchgelesen hatte...
am freitag also morgen hab ich weider schule, ich mag irgendwie nich...

so jez muss ich dann meine freundin anrufen weil die hat heute ihren 16 geburtstag und das is doch n grund zum feiern...
ach ja ich bin letztens drauf gekommen, dass ich in all zu kurzer zeit selbst geburtstag habe, dann bin ich 17 und im august mach ich dann den führerschein, hoffe nur ich pack ihn! burtsltag hab ich am 9 juni, falls es wen interressiert...

also dann ich wünsch euch noch nen schönen scheiß feiertag!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-26 10:00