Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2005-05-16 08:48
neuer tag...
neuer tag neuer eintrag...

tja also gegns wald4tl spricht z.b. das es 2 stundn weit von mir weg is, jednfalls dort wo da tom wohnt...
und des find i ehrlich gsagt ziemlich beschissn!

ich sags euch leute mir gehts grad ziemlich beschissn!
mei family is grad zu der firmung vo meim klein bruder und meim cousin gfahrn, bin jez ganz allein daheim weil i gestern noch fieber ghabt hab und heut gehts mir auch noch immer beschissn...
werd mir nachher n bad gönnen n richtig schönes heißes entspannendes bad...

so an dieser stelle möcht ich mich noch schnell für alle meine schreibfehler entschuldigen die ich in den letzten einträgen gemacht hab, is ja einfach furchtbar was ich da zusammengeschreiben hab...

ausserdem hab ich grad beschlossen, dass ich n zweites tagebuch für meine texte aufmachen werd...
vllt stell ich meine älteren texte auch herein... naja mal sehn...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-16 08:48