Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2004-04-15 13:41
neue story
DER JUNGE VON NEBENAN
Ruth Schmutz

Gleich einmal zu Anfang: der Junge von nebenan ist mein bester Freund. Er ist irgendwie wie eine beste Freundin, nur in manchen Dingen kann ich einfach leichter mit Boys reden. William Talner ist wirklich ein gutaussehender Boy. Er hat schwarze Haare, blaue Augen wie Terrence Hill und noch dazu ist der charmante Halbitaliener 1,83 m groß und braungebrannt. Ich habe schon mehr als ein Girl aus unserer Klasse sagen hören, dass, wenn er sein Grinsen aufsetzt, er aussieht wie ein griechischer Gott.
Aber es geht in meiner Geschichte ja nicht nur um ihn, nein, eigentlich geht es meistens um mich. Wenn ich mich kurz vorstellen darf, mein Name ist Elizabeth Abender. Im Gegenteil zu meinem besten Kumpel Will bin ich eher schüchtern und zurückhaltend. Mit meinen braunen, schulterlangen Haaren, den blaugrauen Augen und einer Größe von 1,61 m komme ich mir meistens sogar etwas benachteiligt vor.
Nun aber zu meiner Geschichte, Will und ich kennen uns seit Ewigkeiten wie mir scheint, aber es scheint nicht nur so, es ist so. Wir haben seit unserer Kindergartenzeit keinen Tag verstreichen lassen, an dem wir uns nicht gesehen haben. Wir gehen in die gleiche Klasse, haben die gleichen Hobbies und die gleichen Lieblingsspeisen heben wir auch. Schon mancher hielt uns für Zwillinge, weil der eine weiß, was der andere denkt und umgekehrt, wir können auch die Sätze des jeweils anderen vervollständigen, wir sind ein klasse eingespieltes Team.
Da Will so gut aussieht hat er eine Freundin nach der anderen, ich habe schon so viele kommen und gehen gesehen, dass ich das zählen aufgegeben habe. Tja, er ist eben der totale Frauen- bzw. Mädchenschwarm. Und, was bin ich dagegen, das hässliche Entlein? Auch wenn mir schon oft versichert wurde, dass ich eigentlich ganz gut aussehe, eine richtig ernste Beziehung hatte ich erst eine, aber was heißt da hatte, ich habe sie mit Markus seit genau 4 Monaten, 6 Tagen und 5 Stunden, auf die Minuten geh ich jetzt lieber nicht näher ein.

Also lieber socke hoffe dir gefällt diese story besser, wie gewünscht ist kein chat dabei und die story ist erst vor kurzem in meinem nicht sehr genialen aber dennoch sehr fantasievollen schädel entschanden. ich bin mir aber sicher, dass es so welcher stories wie meine auch schon gibt, tja man kann nicht immer der einzige und beste sein!
also leute, fortsetzung, falls erwünscht, kommt so bald wie möglich.

bye leute und bussi eure ruth

Tags

Kommentare


unbekannt
17:48 25.06.2004
irgendwann dann mal, ne???*lach*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:34 15.04.2004
fortsetzung??? IMMERDOCH*grins* tearsgirl

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-15 13:41