Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2005-05-21 08:17
nachschularbeit
so leute...
hab grad meine nachschularbeit hinter mir, pädagogik...
mit dem schummla den i ghabt hab, kann eigntlich nix mehr schief gehn...
also ich hoff jez einfach mal das das ne positive note wird, weil ansonsten kanns mich mal am a***** lecken, scheiß lehrerin...
ich wart jez grad noch auf zwei freundi9nnen von mir die habn auch nachschularbeit aber nich in pädagogik sondern in deutsch und sie habn ne zweistündige d.h. ich darf jez noch wartn...
naja werd mir nachher nen cappucino gönnen damit ich munter bleib und in tom werd i a sms schreibn ob er scho munter is *fg*
heut is ja de hochzeit von seim bruder, na i bin gspannt ob er da zeit findet und mir zurückschreibt,...
so also dann leute

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-21 08:17