Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2005-08-02 10:27
mal was längeres...
leser? welche leser denn? so weit ich weiß bist du die einzige die das hier liest...
die fragn hab ich von ner freundin von mir die schickn jez alle möglichn steckbrieffragebögn herum ich hab sicher schon 10 verschiedene beantwortet...
tja es gibt eigentlich viel zu berichten über mich aber zur zeit find ich nich wirklich zeit zum schreiben...
aber jez nimm ich mir die zeit einfach mal
also ferialjob hab ich schon beendet aber ich hab stress bis zum geht nich mehr weil ich am 8 august die 3000 feedback hab und am 10 hab ich theoretische prüfung und am 12 august hab ich praktische prüfung... tja jez hab ich aber noch nich mal eine einzige prüfungssimulation durch und schön langsam komm ich in stress...
tja am 23 juli hats bei uns ca 50 m von mir daheim entfernt ne eis am stiel party der katholischen jugend... meine 14 jährige schwester wollt unbedingt da hin aber meine eltern leißen sie nich ohne mich tja und jez bin ich halt mit... bis 9 war der eintritt frei also sind wir um ca dreiviertl hin und habn gleich mal 2 bekannte getroffn mit denen warn wir dann eigntlich auch den ganzn abnd beinander... tja bevor wir aber dort hin sind hat mich da chris angerufn (mit dem ich im jänner ne naja sag ma mal knutscherei ghabt hab und mit dem ich sms und telefonier und zwar sehr häufig!) naja und er fragte mich was ich heut so vor hab tja und jez dürft ihr drei mal ratn wer dann später aufgetaucht is *fg* und ich hatte so nen leuchtstab den man knickn kann und dann als armband verwendn kann und er hat ihn mir weg genommen und um ca 11 hab ich meine kleine schwester heim gebracht und ich bin noch mal rein ich hab an dem abnd 3 cappy wodka n bacardi cola nen radler und n seiterl getrunkn und das obwohl ich nix vertrag
naja ich hab viel mitn chris geplaudert und auch mitn franz (meine schwester hatte was mitn franz)tja und um 2 bin ich dann heim...
kurz bevor ich schlafn geh kommt dann ne sms vom chris das er mir das leuchtdings noch zurückbringt und um dreiviertl drei warn dann er und da georg da (ich kenn in georg schon seit da haupschule das sind so ca. 7 jahre...) dann habns noch n bier bei mir in der garage getrunkn und da georg wollt nach ca ner halbn stunde undbedingt was zum essn ich hab ihm aber nix gegebn *evilgrins* tja und dann is er wieder zum fest um zu schaun obs was zum futtern gibt um viertl nach drei in der früh!
so und jez dürft ihr mal ratn was ich und da chris allein auf der terrase gemacht habn...
jaja also ganz brav warn wir nich am anfang gabs eh nur redn und übrigns ich bin im pyjama drausn gesessn mit turnschuhn und ner jacke... ja also wie gesagt anfangs nur redn und wir sind nebneinander gesessn und dann irgendwie war ihm kalt und er hat mich an sich gezogn und seine hände an meinem bauch und meinem rücken gewärmt und irgendwie kams dann das ich auf seinem schoss gesessn bin weil mir dann so kalt war und dann gabs plötzlich kein redn mehr und meine beine warn links und recht von ihm...
hmm schließlich war er dann bis um 5 da und der abschied dauerte mindestens zehn minutn wenn nich länger...
tja dann kam noch ne gute nacht sms von ihm...
hmm ja also wir habn dann viel smst und auch telefoniert und vorgestern (sonntag) am abend war kirtag in neustadtl und am abnd dann musikprobe , also eigntlich marschprobe da bin ich auch hin und dann erst ca um 9 heim... und dann hab ich mir zwei winterpullis angezogn und zwei deckn genommn und hab mich hinaus in den gartn bei uns gelegt... wir habn n großn gartn und es wäre schön gewesn zum sterne beobachtn wenn nich die wolkn alles verdckt gehabt hättn...
so jez aber zurück zu eigentlichen thema... mir war so fad wir ich da so draußn gelegn bin drum hab ich (wie könnte es auch anders sein?) in chris angrufn was er grad so tut und so...und er hat dann gmeint als er erfahrn hat das ich draußn lieg dass er vllt vorbeischaut... tja dann ne halbe stunde später war er wirklich da, leider aber mitn jürgn... war aber trotzdem schön so mit ihm zu kuschln und da jürgn war dann einige zeit nich da und dann binich so irgendwie auf ihm gelegn und wir habn uns geküsst... hmm ja also das war schon was
so jez habt ihr wieder ne menge zu lesn bzw du hast wieder viel zu lesn...
tja der abschied war dann auch wieder ziemlich lang und er hat seine autoschlüssln nich gefundn, die lagn noch im gras nebn den dekcn *fg*
naja war mal n bisschen was anderes bin nur n bissl enttäuscht weil er sich bis jez nich gemeldet hat...
aber nich das ihr denkt ich bin mit ihm zusammen oder so... tja davon kann ich zur zeit anscheinend nur träumen...
also dann vllt meld ich mich ja bald mal wieder...

Tags

Kommentare


unbekannt
19:33 03.08.2005
Ich glaub in Österreich ist die Welt noch in Ordnung. Jedenfalls klingt alles sehr idyllisch: viel Arbeit aber auch viele romantische Events in wohlbehütetem Umfeld. Träum ......
PS: Bin bestimmt nicht Dein einziger Fan (und nebenbei männlich). Freu mich auf Neuigkeiten von Dir, aber fühl Dich nicht zum schreiben gedrängt, hau nur in die Tasten wenns Dir Spaß macht !!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-02 10:27