Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2009-11-26 15:00
müde...

Tach auch!

hab gerade wieder einmal einer meiner wunderbaren 1.5 stunden pausen und ich hasse es echt! 20 stunden pro woche und dann kannst dich von den kleinen volksschulkindern auch noch fertig machen lassen... :(

dafür war gestern abend die tehaterprobe echt weltklasse! sprüche wie: darfr ich nochmal kommen, steck ihn rein (den zettel in den hut), noch ein bier, gib mir noch nen gummi (haribo), das würstl is aber echt mickrig, usw kamen alle 2 minuten ^^

nein wir sind nicht immer soooo 2deutig, aber wenn man ein stück spielt in dem bereits im ersten akt jeder 3 halbe und 3 schnaps trinkt, wirds nachn 3. durchgang seeeehr lustig! *g*

Ich glaube in den letzten jahren habe ich mich sehr verändert, ich habe neue freundinnen, die mich immer positiv beeinflussen und ich will endlich meine theaterkarriere in angriff nehmen... natürlich bin ich immer noch extremst sarkastisch, pessimistisch und voller schwarzem humor, aber so bin ich nun mal, das gehört zu mir und wer mich so nicht will, der solls halt lassen...

apropo mich so nehme wie ich bin... männer... versteh die mal einer... alle in meinem alter sind idioten ^^ ne, mal ernst... alle von denen (oder zumindest der großteil von ihnen) behaupten, dass sie beziehungsunfähig sind, oder einafch zu wenig zeit für eine freundin haben... naja, wer nicht will der hat wohl schon...

ich sollt mir wohl nich so viele gedaneken darüber machen, aber ich hasse es echt immer allein zu sein und allein mit allem fertig zu werden... ab und zu will ich einfach mal auszucken, muss mich dann aber beherrschen weil es für den und den nicht gut wäre... ich versuche immer nur rücksicht auf die anderen zu nehmen und komme mir dabei vor, als würd ich mich selbst verlieren und immer weiter zurück lassen... ich glaube nicht wirklich, dass das von vorteil ist, aber so bin ich nun mal geworden, zuerst die anderen, dann erst ich... ich würd halt nur gern mit jemandem alles teilen, soewohl die guten als auch die schlechten momente, das lachen und das weinen... es is ja schön und gut, wenn mir meine freundin zuhört und gern weiterhilft, aber sie ist so anders als ich, wir sind so unterschiedlich, dass sie vieles nicht von meinem standpunkt aus sehen kann und das find ich echt schade, da es da niemanden gibt der mich ganz versteht....

naja meine pause ist gleich zu ende ich werd mich wohl noch n bissl auf facebook umsehn und dann wieder zu den kids verschwinden...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-26 15:00