Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2005-05-16 13:35
Freundinnen
freundinnen... ich dachte ich hätte welche... ich sollt nich so viel denken *gequältlächlntu*
vielleicht hab ich aber auch zuviel geraucht (eine schlechte angewohnheit von mir) und jetzt hab ich keine gehirnzelln mehr...( schön wärs...)
ich hasse es, das leben...
kälte umhüllt mich, hat mir meinen geist geraubt, doch das leben geht weiter...
soll ich es beenden?
besser wäre es, denn es hat keinen sinn, wird nie einen haben....
doch wieso?
wieso ich, ausgerechnet ich?
ich halt es nich mehr aus...
die kälte in meinem inneren bringt mich um, lässt mich zu eis erstarren...
sinn wo ist er?
er ist weg, kommt nich wieder...
nie mehr...

12.10.2005

Tags

Kommentare


unbekannt
16:14 16.05.2005
Hört sich jetzt bestimmt schrecklich profan an und wird Deinem Thema mit Sicherheit nicht gerecht, aber wenn in mir ähnliche Gefühle (wie die von Dir geschilderten) aufsteigen, dann mach ich was körperliches, einfaches. Losrennen ist mein bestes Rezept, Sportschuhe an und los. Egal wohin, einfach nur los. Nach einiger Zeit kriech ich dann zurück nach Hause, und alle Gefühle sind viel weiter weg als vorher, nur noch halb so wichtig. Funktioniert auch ohne jegliche sportliche Vorbildung, auch Gehen, handwerkliche Arbeiten usw. führen zum Erfolg.
Wie gesagt, hört sich doof an ...........


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-16 13:35