Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2005-07-13 18:06
fertig aber doch...
bin total fertig hab noch nich mal mittaggegessn...
naja ich will eigentlich auch gar nix essen, zumindest ned gleich jetzt...
bin heut den ganzn tag gestandn und dann auch noch gefahrn bin wieder mal total fertig aber wenigstens hats heute nicht geregnet beim fahrn da hab ich mich nicht auf ganz kleine kleinigkeiten konzentrieren müssen, das hät ich heut wahrscheinlich eh nich geschafft hab nur 4 stundn geschlafn... zuerst hab ich gelesen ich wollt einfach nich schlafen und dann wars so heiß im zimmer da hab ich nich schlafen können und dann hab ich sms verschickt aber keine antwort bekommen und bin schließlich doch eingeschlafen...
tja wenns nur 3 wochn wärn wärs ja überhaupt kein problem nur leider hab ich vier wochen vor mir aber is ja auch nich so schlimm weil mir 15 stunden urlaub zustehn und so kommts das ich den freitag und den darauffolgenden montag nicht arbeite und am dienstag mit einem bekannten mitfahre weil meine schwester aus tirol kommt und am diensatg führt mein vater sie zurück und deswegen kann ich nich mit ihm in die earbeit fahrn...
naja was solls wird sicher lustig *fg*
boah mir tut echt alles weh und es is auch total frustriered wenn man keine antwort auf ne sms kriegt...
aber ich will mal nich so sein :)
so ich sollt jez eigentlich was essen weil mein magen knurrt ich mag jez aber keinschweinebratn *kotz&würg* ich mags zwar schon aber nich heute mein magen rebelliert eh schon den ganzen tag da will ich ihm nich das auch noch zumuten...hmm mal schaun vllt find ich ja n tiefkühlgemüse oder n paar würstl oder so...
ich mag jez aber echt nich aufstehn...
achja wegn thema laptop: is mir schon bewusst aber ich will so viele sachen endlich mal am computer haben find aber nie wirklich zeit das ich mich am pc setzt naja zeit wär da schon aber im bett lesen is da dann doch viel gemütlicher *fg*
tja und so kommts das ihr schon lange keine texte mehr von mir gelesen habt, ich find meistens nich die zeit dazu wenn der computer bzw laptop aber in meinem zimmer stehen würde komm ich heim setzt mich hin und mach was so leg ich mich einfach nur ins bett und schlaf ein...
naja was solls ich brauch zur zeit eh ganz dringend schönheitsschlaf ich schau echt aus wie n monster mit den schatten unter den augen und so bleich im gesicht viele haben mich schon gefragt ob ich krank bin oder ein vampir *fg*
so für heut is nun wirklich genug in sachen jungs gibts auch nix zu erzähln außer dass ich mich jetzt total zurückhalte hab wieder kontakt, sehr engen kontakt *fg* mitn chris wir telefoniern viel sms uns und treffn uns auf nen tratsch wenn wir zeit finden... naja und sonst...
ach halt ich hätte fast in thomas vergessn... obwohl er im waldviertl wohnt und das alles telefoniern wir jez schon seit einiger zeit immer wieder miteinander er hat eie soooo süße stimme *fg* so viel wie bei den telefonaten mit ihm habe ich schon lang nich mehr gelacht! sogar meine mutter hat einen kleinen wandel bei mir gespürt und meine eltern sind der ansicht das mir das arbeiten auch richtig gut tut weil ich daheim jez auch viel mehr mach... sie gehn mir so auf die nerven!!! normalerweise wenn ich von der schule nach hause gekommen hatte ich noch n haufen hausübung auf und hab meistens bis um mitternacht was für die schule getan aber das sehn sie nich ein... naja sie habn ja auch nich mitgekriegt wie ich innerhalb von 1 monat 6 kilo abgenommen hab weils immer stressiger wurde und durch das arbeiten nehm ich auch nich grade zu meine hosen sind mir alle zu groß... ich pass sogar in 34 hinein obwohl ich echt total fette schenkel hab! das is n wunder noch vor n halbn jahr ach was sag ich noch vor ca 3 monaten, wenn mir wer größe 34 unter die nase gehalten hätte hät ich ihm den vogel gezeigt aber jetzt... nich das ich stolz drauf bin oder so weil in dieser größe findet man sowieso keine hosen *fg* aber ich zieh sowieso viel lieber sachen an die mir um ein oder zwei nummer zu groß sind weil ich die freiheit so sehr schätze drei mal dürft ihr nun raten wer das nicht schätzt... meine mutter...
naja aber die is n kapitel für sich und ich glaub nich das ich irgendwann anfange über dieses kapitel zu schreiben da würd ich stunden dabei sitzen!!
so jez mach ich mich aber wirklich auf die suche nach was essbarem sonst nage ich noch den schreibtisch an *fg*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-13 18:06