Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 18. May 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2005-05-13 21:52
es war einmal
damit ihr einen kleinen überblick habt:

vor ca. einem jahr wollte ich selbstmord begehen. als ich dann auf der brücke stand begann ich zu lachen...
nein ich bin nich durchgeknallt, mir wurde einfach nur klar, dass ich für mich lebe und nicht um die befehle und ratschläge der anderen zu befolgen...
ich hasste mein leben so sehr dass ich danach noch einen versuch mit tabletten starten wollte, doch unglücklicherweise ist meine schwester hereingekommen als ich gerade anfangen wollte und bis jetzt hat sich noch keine andere gelegenheit ergeben.
bis jetzt wissen nur sehr wenige davon... manche glauben es nicht mal weil ich vor lebensenergie angeblich nur so sprühe...
heute ist freitag der 13 und ich will einen neuanfang wagen.
einen neuanfang ohne die regeln der anderen, einen neuanfang den ich absolut durchziehen werde, einen neuanfang ohne selbstmordgedanken und ohne ritzen...
die narben auf meiner haut sind verheilt, doch die narben in meiner seele werden nicht so schnell heilen...
ich werde versuchen meine maske abzusetzten aber die mauer um mein herz bleibt erhalten, dort haben keine neuen narben platz, es sind ja noch nicht einmal die alten wunden verheilt...
doch ich will einen neuanfang wagen, ich will es versuchen und ich will damit keinem etwas beweisen, ausser vllt mir selbst.
vllt will ich mir beweisen, dass ich auch ohne das ritzen und den selbstmord leben kann...
doch ich will es mir nicht nur beweisen, ich werde es mir beweisen!
ich weiß, dass ich stark sein kann, zumindest hoffe ich das...

also das wars einmal für heute...
ich nehme mir vor jeden tag einzuschreibn keine ahnung ob i des schaffn werd aber probiern geht über studiern...

Tags

Kommentare

13:00 16.05.2005
Ich wünsch dir viel kraft.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:06 13.05.2005
Setz Dich nicht unter Druck, schreib nur wenn Dir danach ist, auch wenn ich gern tägiich von Dir lesen würde.
:)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-13 21:52