Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2005-08-10 16:38
bestanden *freu*
tja ich hab also wirklich die theoretische führerscheinprüfung bestanden bin total überwältigt *gg* 80 % und 60 % hätte man erreichen müssen ich hab 90% und 82 % gar nich mal so schlecht, oder?
tja und jez darf, oder besser ausgedrückt muss ich noch auto waschen und morgen um 7.45 (also mitten in der nacht ) hab ich dann die praktische prüfung!!
hoffe ihr haltet mir alle die daumen!!
aber naja so schelcht fahr ich nich mal, und da sogar mein vater gestern blöd geschaut hat weil ich gleich beim ersten mal das rückwärts einparken geschafft hab, mach ich mir keine großen sorgen...
ach ja bevor ichs vergess.. gestern hat sich auch ncoh da chris bei mir gemeldet wunder geschehen immer wieder *fg*
also dann ich meld mich morgen wieder...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-10 16:38