Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2005-11-02 11:46
allerheiligen...
bin ich froh, dass ich das endlich überstanden hab!
zu allerheiligen komen immer viele bekannte und verwandte zu uns dieses jahr feierten wir das 20 jährige jubiläum der bewirtschaftung der scheinheiligen *fg*
war schon witzig... tja und heute bin ich wiedermal total müde!
hätte mich ja gestern eigentlich noch mitn bernhard treffn solln aber zu der zeit als er anrief, wollte ich einfach nich mit ihm reden... ich glaub ich bin jez auch dahintergekommen, was ich für ihn fühle... für mich is er ein vertrauter, viel mehr ein bruder als ein freund und ich sags euch, es is seeehr komisch seinen bruder in spe zu küssen! aber wie soll ich ihm das sagen? ne gute freundin von ihm, deren freund hat auch grad erst schluss gmacht, weil er zwar 20 war aber er kein auto hatte und seine eltern warn dagegen... aber was is bei uns? es is mir total egal dass seine mutter glaubt, dass ich auf nem höheren niveau bin, das is totaler schwachsinn... aber es is einfach nich so wie es sein sollte und ihm gegenüber is es doch total unfair wenn ich sooo für ihn fühle und trotzdem noch mit ihm zusammen bleib, oder? irgendwie komm ich mir grad so vor als würd ich mich vor mir selbst rechtfertigen...
naja was solls...
tja ich hab grad gesehn dass es schon 88 klicks auf mein tb gab, schade nur, dass so wenige ein kommi da gelassn habn...
mein lebn is nich aufregend, ich weiß... ich bin einfach nur n normaler teenager, naja mit mehr freiheitseinschräkungen, aber was solls...
aber irgendwie bin ich weniger ein weiblicher teenager... ich fühl mich als wär ich 25 oder so naja das is vllt n bissl übertriebn aber 20 auf jedn fall...
so aber jez is schluss

cu

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-02 11:46