Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2005-05-19 12:27
A story
Das is ne kleine story die ich mal im net gefunden habe.
Ich hab grad nen weiteren eintrag von der_boy gelesen und ich finde ich sollte das jez mal hier rien stellen vllt lests ja auch wer. ich finde einfach so sollte man antworten wenn es sich um die wahre liebe handelt.

Ein Mädchen fragt einen Jungen ob er sie hübsch findet. Er antwortet NEIN. Sie fragt ihn ob er für immer mit ihr zusammen sein will. Er antwortet NEIN. Dann fragt sie ihn ob er weinen würde, wenn sie fortgeht. Und wieder antwortete er NEIN. Sie hatte genug gehört. Als sie ging und die Tränen ihr die Wangen runter liefen, nahm der Junge sie am Arm und sagte: Du bist nicht hübsch, du bist umwerfend! Ich möchte nicht für immer mit dir zusammen sein, ich brauche es! Und ich würde nicht weinen, wenn du fortgingest, ich würde sterben!

19.5.2005

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-19 12:27