Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2005-10-31 10:59
31.10.2005
morgäähn alle miteinander!

tja halloween is, n fader tag... morgn is allerheiligen soweit ich weiß und da wir genau gegenüber vom freidhof wohnen bekommen wir immer besuch von alten bekannten und verwandten, nach dem motto "alle jahre wieder..."
ich kann es mir nich erklären aber in letzter zeit bin ich so verdammt müde gestern bin ich um 18 uhr eingepennt und heut erst wieder um 10 aufgestanden! ich meine 16 stunden schlaf?? wasn hier los? tja naja was solls... da bernhard hat gestern fußball gespielt, glaub er war ganz schön sauer weil ich nich vorbei geschaut hab, naja jednfalls hab ich heut in der früh erst die sms gelesn die er mir um 19 uhr geschriebn hat "hallo mausi was durst grad i wü mi heite mit dir nu treffen bussy hdl berni" hmm so ganz ohne punkt und komma, aber das is ja normal bei ihm...
tja da ich geschlafn hab hab ich mich auch nich mit ihm treffn können... ich glaub ich muss meinem sandmännchen einen brief schicken damit ich nich so viel traumstaub in die augen krieg *fg*
hmm irgendwie schon komisch was ich da schon weider alles niederschreib, ich mein auf die idee mit dem sandmännchen muss man erstmal kommen!
naja was solls meine gedanken kan ich heut sowieso nich einfangen, das sind soviele in meinem kopf, frag mich ob ich die heut noch ordnen kann, hab eh einen tag voller putzen vor mir, dazu hoffentlich lautstarke musik, damit ich über gar nix nachdenken kann, wie sagt man doch so schön "die hoffnung stirbt zuletzt" ...
tja also ich mach dann mal schluss für heute bevor noch mehr unfug herauskommt...

cu

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-31 10:59