Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Rosilein » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rosilein
2007-02-20 21:46
Zusammenziehen
Jetzt gibts mal wieder NEWS von mir, ob es wirklich NEWS sind ist ne andere Sache.
Ich war heute bei meinem Arbeitgeber, ja ab dem 1. März arbeite ich wieder. Ich freue mich wahnsinnig wieder zu arbeiten.
Ich und Max überlegen gerade, ob Max bei mir einzieht, also richtig officiel. Er ist so gut wie jeden Tag bei uns und schläft jeden zweiten Tag bei mir. Sollen wir es wagen???
Ich merke, dass Jasy sehr gut damit klar kommt, zwei Papas zu haben. Marco ist Papa und Max ist für sie Pa (war ihre Idee). Sie fragte mich, wie sie denn nun Max nennen soll. Und da kamen wir beide auf die Idee ihn Pa zu nennen. Überfordere ich damit nicht Jasy???

Kommentare

19:58 12.06.2007
alles gute
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:55 12.06.2007
happy birthday
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:49 28.02.2007
das soll sie selber entscheiden find ich, egal wie jung sie ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:08 21.02.2007
Hm, denke wenn sie ihn Mayx nennt ist es einfacher für sie!

Nachbarin unten hat auch ihren Freund sei *grübel* 3 Jahren. Der wohnt nun bei ihr und ihrer 9jährigen Tochter. Die Tochter nennt ihn aber beim Vornamen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rosilein Offline

Mitglied seit: 26.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-20 21:46