Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Rosilein » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rosilein
2007-01-16 22:02
Weiter gehts!
So es ist in letzter Zeit nichts passiert. Den Kiddis gehts supi und freuen sich jeden Tag aufs neue auf den Kindergarten und ich genieße meine freie Zeit zu hause. Aber bald ist dies auch vorbei, demnächst bin ich wieder berufstätig. Ich freu mich schon darauf.
Am Sonntag bin ich mit meiner EX-Schwägerin ausgeritten. War das schön, die wetterverhältnisse waren zwar nicht allzu top. Aber es war trotzdessen schön. Sie mag die neue Freundin ihres Bruders auch nicht und kann es einfach nicht verstehen wie er mit ihr glücklich sein kann.
So ich bin müde. ich gehe schlafen...Gute nacht an alles

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rosilein Offline

Mitglied seit: 26.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-16 22:02