Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Rosilein » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rosilein
2006-06-10 21:10
Unsere kleine Farm :)
So, da bin ich wieder!
Jasy liegt schon im Bett und der kleine Mann in meinem Bauch ärgert mich. Was soll ich noch so über mich berichten?
Wir haben einen kleinen Bauernhof, auf dem wir mit meinen Eltern zusammen leben. Was gibt’s alles so bei uns für Tiere? Ich erzähle mal über alle etwas.

Also da hätten wir meinen Kater, der jetzt schon 10 Jahre alt ist. Er hat den einfallsreichen Namen „Katerchen“. Der olle Tiger ist ständig nur auf Achse und nur zum Fressen kommt er ab und zu nach Hause.

Meine Hunde:
Meine Westi-Dame DIVA, sie ist drei Jahre alt und voll die liebe Maus, sie kommt sehr gut mit Jasy klar und beschützt Jasy regelrecht.
Und dann gibt’s noch die Hexe. Sie ist 12 Jahre alt und am 08.09.94 geboren. Leider wurde Hexe unfreiwilliger Weise von einem Rüden aus unseren Dorf gedeckt und hat nun zwei Junge, zum Glück haben wir schon welche gefunden, die uns die Beiden abnehmen.

Dann haben wir noch einpaar Hühner, Tauben, Gänse und Enten auf dem Hof.
Jasy hat zum zweiten Geburtstag von meinen Schwiegereltern zwei Meerschweinchen geschenkt bekommen. Die beiden Damen heißen Rosi (daher auch mein Name) und Roxi.

Und demnächst sollen noch zwei Pferde dazu kommen. Mein Schatz und ich schenken uns die gegenseitig dann zur Hochzeit. Endlich wird mein großer Traum nach einen eigenen Pferd war. Und dann sind es gleich zwei, ach ich freue mich so!

So dann gibt’s auf unseren Höfchen noch zwei Ziegen. Das sind die Jette und die Paula. Und noch zwei Schafe, das sind Lilly und Tilly.

So, dass waren unsere Kleinen Mitbewohner, auf unserer kleinen Farm.

Kommentare

00:16 11.06.2006
Die Namen sind ja alle total süß!
Herzlich Willkommen hier!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rosilein Offline

Mitglied seit: 26.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-10 21:10