Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Rosilein » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rosilein
2006-06-11 17:14
Schwiegereltern
Wie soll es auch anders sein, Jasy hat nicht durchgeschlafen. Naja was soll’s. Irgendwann wird sie es lernen, dass nachts keine großen Monster kommen, aber wenn sie es gelernt hat, dann ist der Kleine voll dabei mich um den Schlaf zubringen.
Meine Schwiegereltern waren da. Man manchmal gehen die mir so was von auf die Nerven. Immer diese guten Ratschläge, wie ich mich in der Schwangerschaft verhalten soll. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie mit der Wahl ihres Sohnes mich als Freundin oder Frau in seinem Leben zu haben, nicht einverstanden sind. Aber bei Marco kann ich mich darüber natürlich auch nicht aufregen. Es sind nun mal seine Eltern. Und wenn ich ihn heirate, heirate ich seine Familie förmlich mit.
Trotz dessen freue ich mich auf unsere bevorstehende Hochzeit. Als wir den Termin planten war der kleine Hosenmatz noch nicht geplant. Dass heißt bis dahin muss ich eine halbwegs vernünftige Figur wieder haben.

Kommentare

09:21 12.06.2006
Wann soll die Hochzeit denn stattfinden?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rosilein Offline

Mitglied seit: 26.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-11 17:14