Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Rosilein » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rosilein
2006-06-19 20:03
Reiterfamilie Teil II
Da Jasy gerade in der badewanne sitzt und von Marco gebadet wird, habe ich mich entschlossen gleich mal was reinzusetzen. Durchforste gerade das Inet nach einen schicken neuen Kinderwagen. Der von Jasy ist jetzt schon zehn Jahre alt und so richtig gut lässt er sich auch nicht mehr schieben.
Also was ist heute passiert:
Heute bei der Hitze noch mal beim Händler gewesen. Haben den Vertrag unterschrieben, na ja nicht nur einen Vertrag sondern gleich vier. Ja genau vier. Natürlich für meinen kleinen Romeo, dann eine ganz liebe Mixstute mit einem süßen Fohlen und dann noch hat sich Marco ein Pferd ausgesucht, eine Hafidame. Das Fohli ist ein kleiner Hengst. Morgen bringt uns der Händler die Pferde. Die Mixstute heißt laut E-Pass Zuckerschnute, werde mir aber noch eine kürzere Version ausdenken. Das Fohli hat noch keinen Namen. Und die Hafidame heißt Shira. Man freue ich mich, aber auch eine menge Arbeit, die wir uns da auf drängen. Egal wir haben halt schon immer nen kleinen Knall gehabt - werden jetzt wieder alle anderen sagen.
Jasy weiß noch nichts, davon dass morgen die Pferde kommen. Aber ich glaube die Zuckerschnute ist was für sie, eine ganz ruhige ausgeglichene Stute zwar jetzt noch etwas groß aber na ja.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rosilein Offline

Mitglied seit: 26.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-19 20:03