Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Rosilein » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rosilein
2006-06-19 08:06
Reiterfamilie Teil I
Ich hatte das ganze WE leichte Senkwehen, mal sehen, wann der Kleine kommt.
Habe ein richtig schickes Pferdchen für mich gefunden. ist ein 5jähriger Warmbluwallach und steht bei einem Händler bei mir. Soll aus Polen kommen. Habe mich mit dicken Babybauch raufgesetzt und total lieb, Jasy ist auch schon vernarrt in ihn. Seit einem Jahr ist er unterm Sattel und seit einer Woche in Deutschland. Ich habe ihn Romeo genannt, da sein Polnischer name sich fast genauso anhört.
Durfte den ersten blick in die Papiere werfen, angeblich soll er ein Wilkopolskie-Pferd sein (hoffe richtig geschrieben).!
Werde heute den Kaufvertrag unterschreiben und dann noch für Marco ein Pferdchen suchen. Habe mich auch entschieden für Jasy ein Pony zu suchen. Jaja wir werden eine Reiterfamilie.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rosilein Offline

Mitglied seit: 26.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-19 08:06