Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Rosilein » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rosilein
2006-06-20 21:03
Pferde, Pferde, Pferde
So die Pferde kamen heute an. Habe alle erst mal auf die Koppel gebracht. Man hat sich das Fohli gefreut, der jetzt übrigens Krümel heißt. Jasy hat sich mächtig gefreut, als sie aus dem Kindergarten kam. Natürlich hat sie sich gleich auf Zucky (Zuckerschnute) gestürzt und die Stute blieb ganz ruhig. Bin ja erstaunt, dass Jasy keine Angst vor den großen Pferden hat. Sie durfte sich heute gleich auf Zucky raufsetzen, man hat sie sich groß gefühlt.
Ich lasse die Pferde sich jetzt eingewöhnen, bis der Kleine da ist und ich mich dann von der Geburt erholt habe.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rosilein Offline

Mitglied seit: 26.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-20 21:03