Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Rosilein » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rosilein
2007-01-08 21:56
Peinlich....
Peinlich, Peinlich...der 1.Eintrag im neuen Jahr. Meine eltern haben Silvester die Kiddies genommen und auf die Pferde aufgepasst. Man weiß ja nicht auf welche Idee die Dorfjugend kommt.
Silvester hab ich mit max verbracht mit unseren teilweise noch gemeinsamen Freundeskreis. Wir haben bei Freunden gefeiert, die haben einen großen Hof ohne Tiere. Zum Knallen sind wir raus gegangen, haben einen Spaziergang gemacht und dabei geknallt. hab mir mit ner Freundin ne Flasche Wein und Sekt mitgenommen und haben schön gepichelt.
Leider habe ich das reingehen um 3 Uhr nicht vertragen. Mir war übels schlecht. Hab mich wie ein Teenie benommen, doch Max meinte das war schön. Endlich konnte ich mal loslassen und mal richtig Spaß haben mit gleichaltrigen. Obwohl meine Kinder haben mir gefehlt.

Das neue Jahr hat toll angefangen. Elias geht ab jetzt auch in den Kindergarten und ab dem 1. März gehe ich wieder arbeiten. Ich will raus.

In letzter Zeit springe ich viel mit meinem Pferdchen. Ich glaub wir machen uns gut...Ich glaub im sommer nenne ich mein 1. turnier mit ihm.
Das war es für heute.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rosilein Offline

Mitglied seit: 26.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-08 21:56