Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Rosilein » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rosilein
2006-11-28 19:12
ONS oder Beziehung
Jetzt hab ich solang auf eine Nachricht von Max gewartet. Gestern Abend stand er aber mit einer Rose im Mund vor meiner Tür. Die Kids haben schon geschlafen, so haben sie nicht mitbekommen, dass Max da ist. Schließlich kennt jasy ihn nur als Freund ihres Vaters.
Na auf jeden Fall, haben wir uns ins Wohnzimmer gesetzt. Als wir darüber geredet haben, wie es weitergeht, hat er angefangen mit meinem Haar zu spielen. Dann fing er an mich leidenschaftlich zu küssen. Dann haben wir uns auf dem Weg ins Schlafzimmer gemacht und schwupps fing Elias an zuweinen. Also ab zu Elias rein ihn schnell beruhigt und wieder ab in mein Schlafzimmer.
Auf alle Fälle war es sehr sehr schön, dieses Gefühl dass er mir gibt, hatte ich schon lange nicht mehr. Ich bin dann in seinen Armen eingeschlafen.
Um 6 Uhr ist er denn abgehauen. Heute Nacht kam uns dann noch jasy besucht, aber ich glaub sie hat Max nicht gesehen. Hab sie auch noch schnell in ihr Bett gebracht.
Übrigens wir kamen zu keiner Lösung wie es mit uns weiter gehen soll! Ma sehen was noch so alles passiert. Die Rose steht jetzt auf meinem Nachttisch!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rosilein Offline

Mitglied seit: 26.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-28 19:12