Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Rosilein » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rosilein
2006-08-31 21:37
Nach langer Zeit wieder da
So langsam schäme ich mich, dass ich nur so wenig zum Schreiben komme, doch manchmal fehlt mir einfach die Lust.
So was ist bei uns passiert. Ich reite jetzt auch regelmäßig auf meinen Romeo. Ja er muss jetzt regelmäßig dran glauben. Geritten wird er erst einmal mit Dreieckern, was sehr gut klappt. Aber ab nächste Woche geht’s dann auch ohne Dreiecker. Kleine Sprünge springen wir auch schon. Ich glaube ich habe mir ein schickes und vor allem talentiertes Pferdchen gekauft. Aber an die Harmonie die Marco und Shira haben, kommen wir noch nicht heran. Immer wenn ich reite, meist vormittags, liegt Elias dick eingemummelt im Kinderwagen neben dem Reitplatz. Die Pferde werden langsam dran gewöhnt die Nacht in den Boxen zu verbringen.
Unser kleines Fohli ist ganz schön in die Höhe gestoßen.
Unseren Kindern geht es super. Nur, dass Jasy ein wenig sauer ist, dass man mit Elias noch nicht so richtig Ball spielen kann.
Ich hoffe ich komme in der nächsten Zeit mehr zum Schreiben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rosilein Offline

Mitglied seit: 26.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-31 21:37