Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Rosilein » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rosilein
2006-11-29 19:55
Marco und Max wer ist der Richtige
Gleich geht Jasy ins Bett und ab 21 Uhr hat sich Max angemeldet. Mal sehen was diesmal dabei raus kommt. Bin ich jetzt schon über Marco drüber weg? Morgen will er kommen. Er will mit mir über die Kinder reden. Mal sehen was er wirklich will. Hab ich noch Gefühle für ihn? Versuche ich die Gefühle für ihn nur durch Max zu verdrängen, was ja absolut nicht fair wär. Sol ich ihm von meiner kleinen aber feinen Affäre erzählen? Hab ich eventuell Gefühle für Max?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rosilein Offline

Mitglied seit: 26.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-29 19:55