Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Rosilein » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rosilein
2006-09-24 20:16
Mal wieder ein Paar sein!!
Gestern hatte eine Freundin Geburtstag. Das war unser erster Abend als Paar und nicht als Eltern. Meine Eltern haben sich um die Kinder gekümmert. Es war schön, endlich mal wieder Erwachsene und schöne Klamotten und kein Kindergeschrei, Windeln und Babykotze.
Es waren viele alte Freunde da. Die Freundin, die Geburtstag hatte, war Anja. Mit Anja war ich in einer Berufsschulklasse und das schönste ist Anja ist auch zweifache Mutter. Aber leider waren wir die Einzigen. Ich hätte gerne noch von anderen Müttern erfahren, wie es so mit zwei Kindern ist. Aber es hat dort keiner ein Kind außer halt Anja und ich. Aber egal, so standen die Kinder mal nicht im Mittelpunkt.
Marco hat sich nicht so wohl gefühlt, es waren alles solche Kerle da, mit denen er überhaupt nicht klar kommt. So dass wars erst mal für eine unbestimmte Zeit!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rosilein Offline

Mitglied seit: 26.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-24 20:16