Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Rosilein » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rosilein
2006-09-13 11:19
KRANK
Hat es doch wieder länger gedauert, als ich eigentlich wollte. So was gibts neues bei mir. Ach ja ich bin wieder an mein altes Gewicht herangekommen. Juhu endlich wieder 65kg.
Joa wir sind zur Zeit alle Krank, dass heißt wir liegen mit einer Grippe im Bett. Und wir, dass sind alle außer Elias.
Mit den Pferden klappt es super, wobei es ganz schön anstrengend ist, sich ausm Bett zu gehen und Pferde zu versorgen, wenn man Krank ist.
So werd jetzt für alle Essen machen. jasy zickt schon wieder herum.

Kommentare

22:35 22.09.2006
Gute Besserung !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:14 13.09.2006
Toi toi toi.... ich hoffe, ich bin drumherum gekommen. ;o))

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rosilein Offline

Mitglied seit: 26.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-13 11:19