Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Rosilein » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rosilein
2006-06-22 20:27
Kennen lernen

Heute will ich euch mal erzählen, wie ich Marco kennen gelernt habe.
Also wie schon erzählt Marco war damals mit Sabine zusammen.
Ich war an dem 02.08 auf einem Dorffest mit Freunden unterwegs und Marco mit seinen Kumpels (ohne Sabine). Ja und Marcos einer Kumpel war mit meiner besten Freundin Sandra zusammen, also kamen die zu uns. Und für mich war es Liebe auf dem ersten Blick. Ich glaube für ihn auch.
Er hat mir an den Schießbuden Rosengeschoßen und auch mit mir richtig schön romantisch getanzt und zum Abschied hat er mich geküsst. Er schwebte auf Wolke sieben. Am nächsten Morgen sagte mir jedoch Sandra, dass Marco ne Freundin seit 3 Jahren hat. Ich musste ihn mir aus dem Kopf schlagen, doch dass ging schwer, wenn man immer wieder angerufen wird von ihm. Wir hatten uns dann mehrmals heimlich getroffen und hatten dabei unseren Spaß *g*. Das ging ein halbes Jahr so, dann war ich aber nicht mehr glücklich mit der Situation und habe ihn vor die Wahl gestellt. „Sabine oder ich“ Er hat sich schließlich von Sabine getrennt und wir waren glücklich und sind es immer noch. Nur dass Sabine und meine Schwiegereltern ihre Probleme hatten.

Kommentare

20:56 25.06.2006
Danke für die Infos. Dann dauert es ja nicht mehr allzu lange.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:55 25.06.2006
Also der Kleine soll am 6.Juli kommen. Unseren Hochzeitstermin haben wir für den 02.08 angesetzt. Genau der Tag an dem wir uns kennen gelernt haben. Und zusammen sind wir seit 6 Jahren (inoffiziel)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:25 23.06.2006
Wie lange seit ihr jetzt zusammen? Und wann ist der Hochzeitstermin? Ja und wann soll denn der Kleine kommen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:01 22.06.2006
Tja wie heißt es in einem Spruch so schön: "Des einen Freud, ist dees anderen Leid", selavie so ist das Leben.Gruß Robert ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rosilein Offline

Mitglied seit: 26.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-22 20:27