Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Rosilein » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rosilein
2006-06-29 22:28
Kann nicht schlafen
So bei mir ist in letzter Zeit nicht gerade viel los. Ich kann nicht schlafen, da mich der dicke Bauch stört. Deswegen bin ich am Internet.
Habe bei Zucky eine harte stelle an der rechten Hinterhand entdeckt. Morgen kommt der Tierarzt. Ich tippe ja auf ein Überbein, jedenfalls lahmt sie nicht. Jasy ist immer noch vollkommen vernarrt in Zucky.
Marco ist gestern das erste mal auf seinem Hafi geritten. Die Stute ging gleich ordentlich am Zügel. eigentlich könnte man ihn gleich aufs Turnier schicken. Ich will auch wieder reiten!!!
So dass wars von mir.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rosilein Offline

Mitglied seit: 26.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-29 22:28