Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Rosilein » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rosilein
2006-11-15 13:34
Ich möchte nur noch heulen
WIe ich vor kurzen schon geschrieben habe, bin ich ja nun alleinerziehend. Gestern war Marco da, na ja was soll ich sagen. Er hat mir versichert, dass er sich um die Kiddis kümmern will. Mal sehen was dabei raus kommt.
Meine Prinzessin ist zur Zeit in einer extremen Trotzphase. dafür ist Elias ein Engel. Wenn er wach ist, lacht er nur. Er lacht so herzhaft.
Jasy treibt mich manchmal in den Wahnsinn. Ich bleibe zwar immer ruhig in ihrer Nähe, doch wenn sie abends im Bett liegt und ich meist allein vor dem Fernseher sitze, kommen wir wieder die Tränen.
Für mich war der gestrige Tag sehr schwer, als Marco aufeinmal auftauchte. Seine Neue saß im auto hat gewartet. Ich hab sie durchs Fenster gesehen. Der Anblick tat weh.
Wie kann er nur unsere Familie mit den Füßen treten???

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rosilein Offline

Mitglied seit: 26.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-15 13:34