Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Rosilein » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rosilein
2006-06-26 17:09
Hitze
Da ich die Hitze draußen nicht mehr aushalte, bin ich ins Haus gegangen und werde euch erst mal mit einen Eintrag beglücken.

So heute nach Marcos Arbeit sind wir in unseren Reiterladen gefahren. Hab mich erst mal nur mit einpaar Halftern mit passenden Stricken, Trensen und etwas Putzzeug zufrieden gegeben. Na gut Leckerlies gab es natürlich auch.  Auf jeden Fall habe ich gestern noch meine alten Reitsachen vom Boden geholt und da fiel mir auf, wie viel ich noch habe. Also etwas Geldsparen.
Jasy kommt gar nicht mehr weg von Zucky. Das Fohlen muss die ganze Zeit den armen Romeo ärgern. Romeo zeigt sich von seiner besten Seite.
Heute kam Jasys Erzieherin zu mir und meinte, dass sie zurzeit sehr giftig ist zu anderen Kindern. Aber sie meint das lege sich wieder.
In unserer Beziehung läuft es perfekt. Wir freuen uns beide auf den Kleinen.
P.S. Wir hatten jetzt auch wieder SEX, die Hebamme hat es empfohlen. Und es hat auch spaß gemacht *g* Hätte ich wirklich nicht gedacht!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rosilein Offline

Mitglied seit: 26.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-26 17:09