Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Rosilein » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rosilein
2006-12-19 21:02
Hab was vergessen
Also nochmal kurze Anmerkung für Baby2. Ja sie reitet halbwegs alleine. Ich habe extra für sie nen kleinen Sattel gekauft und dann muss sie natürlich ihren Fahrradhelm aufsetzen.
Max kommt gleich... abgemacht ist ein Gläschen Wein

Kommentare

09:34 21.12.2006
Das finde ich total schön, dass sie schon so früh das Interesse an den Pferden hat und auch die Möglichkeit hat zu reiten!
Ich wollte als Kind so gerne reiten lernen...aber meine Eltern wollten/konnten mir keine Reitstunden bezahlen. Daher kann ich es bis heute nicht...

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rosilein Offline

Mitglied seit: 26.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-19 21:02