Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Rosilein » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rosilein
2006-06-10 21:12
Der Tag
Ach heute war schönes Wetter. War mit Jasy und Marko am See, natürlich mit unseren Hunden und lagen lange in der Sonne und haben viel mit Jasy gespielt. Wir nutzen noch die Zeit aus, wo wir noch zu dritt sind. Jasy genießt es.
Leider war das Wasser noch zu kalt, was die Hunde nicht so empfanden, so durften wir auch öfters mit Baden gehen.

Heute Abend werde ich noch die Wiege für den Kleinen zusammenstellen. Es ist die Familienwiege, in der lag ich auch schon drin. Marco freut sich auch schon auf unseren Familienzuwachs.
Also Abendprogramm: Zimmer vorbereiten für den Kleinen, sprich Wiege aufstellen usw., vielleicht Fernsehen und hoffen, dass Jasy nicht wach wird und die Nacht schön durch schläft.
Wünsche euch allen einen schönen Abend.

Kommentare


unbekannt
21:16 10.06.2006
Du schreibst sehr schön, ich mag das.
Wünsche Dir auch einen ruhigen Abend.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rosilein Offline

Mitglied seit: 26.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-10 21:12