Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Rosilein » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rosilein
2006-12-20 20:53
Abend mit Max
Der gestrige Abend mit max war schön. Wir haben stundenlag über Gott un die Welt geredet.
Es war ein Abend in denen funkelne Augen keine Seltenheit waren, jedoch hatte ich nicht das Verlangen nach Sex. Ich weiß nicht, ob er es auch nicht hatte.
Heute hats den ganzen Tag geregnet und dann durfte ich mein kleines Naturkind in der Wohnung beschäftigen. sie ist wirklich am liebsten draußen und dann noch zwischen den Pferden.

Heute waren auch noch meine Schwägerinnen da und haben die Pferde bewegt. Romeo lief top. Und zucky, naja für ein Pony ganz ok.
Die Kiddis schlafen. ohh es klingelt...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rosilein Offline

Mitglied seit: 26.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-20 20:53