Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » romy_hexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch romy_hexe
2005-04-26 19:27
typisch April ...
das Wetter ist doch wieder typisch April. Immer so um die 11 Grad ... und ich dachte es wird wärmer ... naja .. kann ja noch werden.

Eine Pflanze von mir hat Spinnmilben hab ich festgestellt. Keine Ahnung wie ich dagegen vorgehen kann, ohne Chemiekeule. Sie steht erst einmal auf dem Balkon. So langsam sind meine Kästen am Gedeihen, müssen aber noch zwei angelegt werden bzw. erneuert. Wird aber noch.

Mein Zeh ist auch nimmer so blau ... tut zwar noch etwas weh, aber es ist schon erstaunlich, wie schnell er doch schon wieder soweit abgeheilt ist innerhalb von eineinhalb Wochen. In Zukunft passe ich allerdings besser auf, wo ich hinlaufe. So viel Schmerz muß nicht noch einmal sein.

Ja so sinds die romys

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

romy_hexe Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-26 19:27