Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » romy_hexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch romy_hexe
2005-01-31 20:26
Schnee Schnee Schnee ...
Da hab ich mich doch vor etwas mehr als einer Woche beschwert, daß der Schnee nicht liegen bleibt. Was soll ich sagen. Es schneit täglich und der Schnee bleibt auch liegen. Hab am Wochenende mit Schatzi viele sehr schöne Spaziergänge im Schnee gemacht. Hätte nicht gedacht, daß die fast genau so anstrengend sind, wie Skifahren. Es war traumhaft und tat gut für den Körper. Im Winter draußen Bewegung haben, da merkt man seinen Körper erst so richtig wieder. Ein geniales Gefühl.

Ansonsten gibt es im Job nur Frust ... Die neuen Anforderungen an PC-System und Steuerzahler gehen ja schon ins lächerliche. Und doch muß man diesen Müll mitmachen, die die Oberen zehn in Berlin verzapfen. Naja .. sofern die Hardware bzw. Software mitmacht. Alles so ziemlich ganz shcön kostenintensiv. Alles was die anfangen kostet den einfachen Steuerzahler wieder Unmengen an Geld. Warum merken die das blos nicht??? Und warum sind die nicht in der Lage mal einfach zu denken, über ihren Tellerrand hinaus und vor allem weiter als von zwölf bis Mittag. Arghhh.... *Kopf gegen Wand knall*

Hab ich doch die Tage mal ne Statistik vom Bundesamt gelesen. Dort waren Zahlen von Zuwanderern aufgeführt. Und in einer unbedeutenden Zeile stand dann auch was, daß 626000 Menschen Deutschland den Rücken kehrten in 2003 ... Zuwanderung und Abwanderung hielten sich die Waage. Bei der Höhe der Abwanderung stockte mir allerdings der Atem. So viel hatte ich nicht erwartet. Doch warum eigentlich nicht??? Sitz doch im Grunde auch auf gepackten Koffern (im Übertragenen Sinne). Innerlich hab ich doch schon lange abgeschlossen. Oder besser gesagt, bin in diesem Staat noch nie wirklich angekommen. Doch wen wundert das schon. Mich nicht.

Egal ... Geniese den Tag und lass ihn dir nicht vermiesen. Werde es zumindest mal versuchen. Also bis dahin.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

romy_hexe Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-31 20:26