Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » romy_hexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch romy_hexe
2007-10-29 21:29
meine Federköpfchen ...
Ich hätte mir nie im Leben träumen lassen, wie unterschiedlich doch die Charaktere von Vögeln sein können. Das alles demonstrieren unsere zwei Geier. Ich könnte denen stundenlang zusehen.

Die zwei schenken sich nichts. Auf der einen Seite unser Großer. Er fliegt im Tiefflug direkt über unsere Kleine hinweg, mehrfach hintereinander. Im Gegenzug darf er sich allerdings nicht zu nah an unsere Kleine heranwagen. Da zielt sie auf ihn und versucht zu picken. Ist nichts dramatisches und Blut ist auch noch keins getropft. Ist halt wie bei Geschwistern, Gekappel und so weiter. Aber es sind beide kleine Miststückchens.

Sie baumelt am liebsten am und im Ring und er darf irgendwie nur zusehen. Nun ja. Er darf natürlich auch an einem Sisalknäuel mitknabbern und auch an einem bunten Baumwollbobbel. Aber der Ring ist ausschließlich Ihr vorbehalten.

Es macht so viel Spaß zu zu sehen. Manchmal hätte ich sogar fast vergessen auf Arbeit zu gehen. Was wäre eine Welt ohne die Tierchens.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

romy_hexe Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-29 21:29