Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » romy_hexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch romy_hexe
2005-03-17 19:08
eine kleine Unterhaltung mit einer Amsel
Als ich am Montag auf dem Heimweg war, Heimweg von der Demo gegen Hartz IV, sah ich auf einem Baum eine Amsel sitzen. Sie zwitscherte aus voller Kehle. Wenn sie nicht so gezwitschert hätte, dann wäre sie mir nicht einmal aufgefallen.

Da stand ich so vor dem Baum und pfiff halt eine Runde mit. So ging es eine Weile hin und her. Hätte mich schon mal interessiert, was sie so zu erzählen hatte.

Mit einem beschwingten Lächeln begab ich mich dann auf den weiteren Heimweg. Ja das war wieder ein kleines Lichtlein in meinem Leben. Der Frühling kommt und die Natur wird munter ... Juhu ...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

romy_hexe Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-17 19:08