Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » romy_hexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch romy_hexe
2005-04-21 23:19
die kleinen Flattertierchen ...
langsam geht das Leben draußen in der Natur wieder munter weiter. Lautes zwitschern weckt mich in der Nacht, früh und so beschwingt voller Freude. Mir geht dabei das Herz auf. Was ich dabei gerne wissen wöllte, so ganz und gar neugierig, was sich die kleinen Piepmätze sich so zu erzählen haben ...

Auf meinem Balkon der erste Marienkäfer .. noch leicht benommen saß er da. Einfach nur süß ... so langsam wacht er aus seinem Winterschlaf auf und fliegt in den Regen.

Meinen Balkon muß ich jetzt nur noch fit für den Frühling und Sommer machen. Auch mal noch meine Sachen anbauen und pflanzen ... ein wenig Gemüse und so was ... Mal schauen wie dieses Experiment funktioniert. Freu mich schon darauf. Vielleicht bastel ich mir ja auch noch extra "Beete" für meinen Balkon, für höhere Erträge...

Na mal schauen ... werd ich glaub ich alles spontan vor Ort entscheiden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

romy_hexe Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-21 23:19