Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » romy_hexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch romy_hexe
2005-05-23 21:21
Deutschland und seine Parteien
Im Grunde ist doch der Name der "großen Volksparteien" in Deutschland beliebig austauschbar. Im Grunde hab ich den Verdacht, daß die Handlungen weniger von den Parteien und deren Programmen geprägt werden als von den Positionen die die Partei in der Regierung einnehmen. Die Argumentationen in Opposition sind identisch egal wer in der Opposition sitzt. Selbiges gilt auch für die Regierung. Es gilt nur noch sich zu profilieren, um persönliche Macht und viel Geld.

Es wird Zeit das der große Knall kommt und sich grundlegend etwas zum Besseren ändert. Doch das geht mit dem momentanen System nicht. Ich hab sogar ab und zu den Verdacht, daß die Lehrinhalte in unserer Schulzeit so stark stimmt. Der gute Karl Marx scheint Recht zu haben. Der Kapitalismus überlebt sich von selbst. Und irgendwie scheint Deutschland an genau diesem Punkt zu sein. Doch wer weiß schon was danach kommt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

romy_hexe Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-23 21:21