Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Romreise » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Romreise
 1904-11-15 hh:mm
Wieder im Forum

Dienstag vormittag gieng Zio mit Veiel's aufs Forum wir wurden aus Gnade auch noch so mitgenommen. Zio erklärte recht gut u. interessant, aber bisweilen schwer verständlich. Auf diese Weise lernt man das Forum allerdings anders kennen, als wenn man sich selbst alles mühsam zusammensuchen muß. Abends war bei Petersen's ein Rout, ganz nett, Professor Kehr war wieder recht amüsant; wir lernten auch die vielbesprochenen Ragazzi's kennen. Zoe suchte sich zu Partie zu bringen, wovor der eine, ein Dr. Stählin eine Riesenangst hat, er fürchtet sich (und bei Zoe mit Recht) entsetzlich vor unserer Aufdringlichkeit, die er offenbar von den letztjährigen Kapitolspausen her kannte u. fürchten gelernt hat.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Romreise (Hildegard Springer) Offline

Mitglied seit: 09.03.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1904-11-15 hh:mm