Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Romreise » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Romreise
 1904-12-05 hh:mm
In der Villa Papa Giulio
Am 5.ten waren wir in der Villa Papa Giulio, wo interessante etruskische Vasen, Goldschmuck und Geräte sich befinden. Doch wäre es absolut nicht nötig gewesen, diesen Sachen, von denen wir doch nicht viel verstehen, einen ganzen Vormittag zu widmen.

Diesen Nachmittag machten wir einen sehr schönen Spaziergang oder vielmehr Fahrt auf den Monte Mario, die Aussicht ist ganz famos. Beim Zurückkommen endeten wir im Café Latonz, wo die ganze vornehme Welt Roms nach ihren allabendlichen Pinciofahrten zusammentrifft. Meinem „gedigenen“ Geschmack sagt dies Café weit mehr zu als Aragno.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Romreise (Hildegard Springer) Offline

Mitglied seit: 09.03.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1904-12-05 hh:mm