Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 02. December 2021
Tagebücher » RocKnRoLLQueeN » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch RocKnRoLLQueeN
2009-08-21 19:24
Neuanfang.

Ich habe mich entschlossen, ein neues Tagebuch anzulegen. Die andern sind restlos geschlöscht.
Ich werde auch anders an die Sache rangehen. Damals war ich irgendwie darauf aus, viele Leser für mein "Leben" zu begeistern aber mittlerweile ist es mir egal und ich werde hier nur noch meine Gedanken, Gefühle & Ereignisse für mich aufschreiben. Wenn das jemand interessiert sei er trotzdem gerne eingeladen dies zu lesen ;).

Freitag, 21. August 2009
Ich hätte nicht gedacht, dass ich bisher so gut in der Schule klar komme. Nach dem ich die 11.Klasse mehr oder weniger verkackt habe (Durchschnitt von 3,4 ;1.Halbjahr sogar 3,8 -.-) komme ich echt gut klar in der 12. Klasse. Ich habe auch meine Motivation wieder gefunden und bin richtig gut dabei in der Schule. Ich hoffe das bleibt so. Leider sind meine Freundinnen mit denen ihr vorher die Schule besucht habe abgegangen deswegen grauste es mir erst überhaupt dort hinzugehen, weil ich dort nicht viele kannte oder bzw wohl kenne aber nur so mal hallo wie gehts. naja Bis jetzt kommt ich mit eigentlich allen Leuten aus den Kursen gut klar und die sind auch echt alle nett. Im Moment geh ich noch gerne zur Schule ;).
So ich warte jetzt noch auf meinen Bruder, der mit meiner alten Festplatte kommt, damit ich meine ganzen Datein wieder bekomme. ;)
Das wird jetzt aber auch echt Zeit, nach ca. 4 Wochen oder so . xD
By the way er bekommt ein kleines Baby (also seine Freundin) xDD;)
Am 21. September ist der Stichtag. Wie ich mich freu auf das Kleine.
Was es wird wissen wir aber noch nicht.
Und danach kommen noch ein paar Freunde von mir und dann sitzen wir hier gemütlich und trinken ein bisschen was weil ich sturmfrei habe.

So ich verabschiede mich erstmal wieder.
Hoffentlich werde ich diese Tagebuch mal wieder regelmäßiger führen :D
In Liebe, Lisa

Kommentare

20:04 21.08.2009
Ist dein Bruder noch mit seiner Freundin von damals zusammen?:D
Aber schön,dass du endlich wieder schreibst..auch,wenn aus d-z bald tagtt wird..
Und nur für die Leser schreiben..finds gut,dass du für dich schreibst..mach ich ja auch,hihi.
Hoffentlich liest man mal wieder öfters was von dir..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

RocKnRoLLQueeN Offline

Mitglied seit: 08.11.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-21 19:24