Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2009-04-02 19:14
Wohnungsauflösung
Wahrscheinlich bleibt mir auch einfach keine Zeit zum Entbinden... ! Also der Einkauf heute mit meiner Tochter war ein voller Erfolg und es hat gut getan bei dem schönen Wetter mit ihr zu bummeln. 3 Paar Schuhe hab ich für sie auch noch erstehen können. Zusätzlich natürlich Blumen, die ich vorhin auch gleich eingepflanzt hab. Nur fürs Grab brauch ich noch welche, denn die sollen üppig und toll für Mama sein. Was anderes kommt gar nicht in Frage.

Jedenfalls hat mich vorhin mein Bruder angerufen, dass das Vormundschaftsgericht bei ihm angerufen hätte und wir uns morgen früh dort melden sollen. Es geht um ??? Jawohl um meinen Vater. Nun gut. Jedenfalls hab ich nach Recherche bei der Nachbarin meines Vaters erfahren, dass meine 2 älteren Brüder wohl vorhaben bis Ende nächster Woche seine Wohnung aufzulösen, bzw. entrümpeln zu lassen. Ich war wütend. Erstens mal ist es immer noch bis Ende Mai die Wohnung meines Vaters für die er auch Miete zahlt, zweitens ist mein Vater vorraussichtlich doch noch 2 Wochen im Kkh, was bedeutet er kann sich nicht mal von seiner Wohnung bzw. seinem selbst gebauten Haus verabschieden, so wie er es kannte und 3. braucht er ja auch noch diverse Dinge, die er vielleicht behalten will (Bilder, Bücher, etc.) und kann sie jetzt gar nicht mehr durchsehen. Mal ganz abgesehen davon, hätten mein anderer Bruder und ich auch noch ganz gern ein paar Dinge behalten und auch gern Abschied vom Elternhaus genommen. Nun, den Stiefel muss ich mir jetzt wohl anziehen. Muss morgen ganz dringend rausfahren und ein paar Möbel und Gegenstände zur Seite schaffen... Da sind Dinge, die sind uralt und schon seit Generationen im Besitz meiner Familie. Auch braucht Papa seine ganzen Papiere, die können nicht einfach weggeschmissen werden. Ich werd das morgen mit ein paar Freunden einfach mal aufs Wochenendgrundstück karren. Wollte dann eigentlich mit meinem Papa telefonieren und ihm mitteilen, dass ich die Sachen horte und er sie dann sichten soll, sobald er aus dem Krankenhaus ist, da wurde mir mitgeteilt, dass es ihm sehr schlecht geht und er auf Intensiv verlegt wurde. Warum ich denn davon nichts wüßte, denn sie hätten mit einem meiner Brüder telefoniert. Die zwei älteren Brüder sind so hohl. Das gibt es nicht. Die können ihre persönliche Wut nicht von der Notwendigkeit unterscheiden, dass ein Infofluss bzgl. meines Vaters einfach bestehen muss...

Natürlich birgt das für mich auch Nachteile, wenn mein Papa den Vormund erhält, aber im Großen und Ganze ist mein Papa dann einfach mal optimal versorgt und es steht jemand hinter ihm, der sich 100 % um seine Belange kümmert. Meinem Bruder wird die ganze Sache nicht schmecken, denn dann wird erst mal die Wohnungsüberschreibung genau geprüft. Die war ja nicht rechtens und er wird meinem Vater wohl eine Menge Geld zahlen müssen. Tja, wer anderen eine Grube gräbt... Der Wald den mein ältester dann geerbt hätte wird er wohl auch nicht bekommen und auch sonst kann es sein, dass er die Miete, die er über die letzten 13 Jahre von meinen Eltern erhielt (trotz freiem Wohnrecht) zumindest für die letzten 10 Jahre nicht behalten darf. Eigentlich hat er es verdient, die alte Giersau... Kann mich darüber tierisch aufregen. Schon allein wie die die das jetzt mit der Wohnung vom Papa machen wollen ist doch nicht sauber. Er räumt einfach die Möbel aus und kassiert aber noch bis Ende Mai Miete... Das regt mich echt auf. Armer Ryan da in meinem Bauch, ich schenk Dir nicht viel Zeit, was?!

Aber auf der anderen Seite, wenn ich das nicht morgen erledige, wann dann? Der Kleine kommt ganz sicher die nächsten Tage und dann bleibt mir keine Zeit und Möglichkeit mehr. Hab vorhin schon ein paar gute Freunde mobilisiert, die mir helfen die Sachen zu verräumen...

Naja, da wird die Schwangerschaft doch fast zur Nebensache... Ich hab ja heut morgen noch geschrieben, ich ignoriere den Geburtstermin jetzt einfach mal. Wird mir ganz schön leicht gemacht, das ganze

Nun ja, bin ja nicht aus Zucker, ich vertrag schon ein bisschen Stess und so träge bin ich ja auch nicht, dass ich das nicht auch wuppen kann, ob jetzt hochschwanger oder nicht...

Tags

Kommentare

10:27 04.04.2009
mein gott kann ich mich über solche leute aufregen.
für die ist dein vater doch nur eine geldquelle gewesen was? von liebe zum vater wohl keine spur. wie ekelhaft!
es tut mir echt leid das du das in deiner schwangerschaft alles machen musst. und ich hoffe dein kleiner lässt sich jetzt wirklich noch ein paar tage zeit, dass du das noch erledigen kannst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:21 02.04.2009
Och mensch...du hast ja echt keine Ruhe...fühl dich umarmt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-02 19:14