Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2013-01-14 22:47
Wer rief mich denn da
Hu, das war schaurig. Meine Tochter und ich standen vorhin in der Küche und sie machte Waffeln und wir beide horchten auf, weil jemand meinen Namen rief. Gefühlt war das im Treppenhaus. Ich schaute gleich nach, ob es Paul war, der eigentlich schon in die Koje wollte - nen Stock über uns. Ich lief gleich rauf, dachte ihm fehlt was. Nichts da. Der schlief da seelenruhig. Wer hat mich denn da gerufen? Waren jetzt beide etwas erschrocken und ich bin es noch immer...

Keiner war da, der es gewesen sein könnte.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-01-14 22:47