Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2009-08-02 12:14
Was mach ich nur verkehrt
Irgendwas mach ich eindeutig falsch in meinem Leben. Jetzt sitz ich zuhause rum und warte auf die Tochter meines Freundes. Meine Tochter ist beim Nachbarn spielen und mein Freund steht auf der Bühne. Dabei bin ich doch die einzige die nicht mit ihr verwandt ist. Ich bin halt eine dumme Trutschn. Das fiel mir gestern wieder auf: meine Tochter sitzt auf der einen Seite der Couch, ich sitz auf der anderen Ecke. Da reckt sie mir plötzlich ihre Armbanduhr entgegen, die ich instiktiv nehme. Ich frag sie, was ich denn jetzt damit machen soll. Worauf sie mir sagt, leg sie doch bitte auf den Tisch. Ich schaue verwundert, tue was mir geheißen und beug mich vor um sie abzulegen. Als ich meine Tochter frage warum sie sie nicht selbst hingelegt hat, kommt ihre Antwort wie selbstverständlich. Na, sonst hätte ich mich ja vorbeugen müssen...! Ich sag ja, irgendetwas mach ich echt falsch.

Wenn die Tochter meines Freundes dann hier angekommen ist, geh ich mit den 3 Kindern aufs Bardentreffen nach Nürnberg. 3 Kinder im Schlepptau, als ob das Freude machen würde bei dem Gewühl. Ah, ich bemitleide mich schon mal im Voraus. Aber was will man machen, so oft haben die Kids ja auch nicht das Vergnügen, wenn es denn eines ist, den Papa auf der Bühne zu sehen, da er ja meist in der Nacht spielt.

So, jetzt mach ich mir noch nen Kaffee und übe vorm Spiegel ein freundliches Gesicht und ein dezentes Lächeln ein. Schauen wir mal, ob ich das hinbekomm.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-02 12:14