Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2009-01-20 09:05
verantwortungsloser Vater
Gestern hab ich noch nen großen Teil meiner bereits vorhandenen Babyklamotten sortiert. Der letzte Check um zu überprüfen ob ich denn noch was brauch, wenn der Giftzwerg die Welt betritt und musste mit erschrecken feststellen, dass ich noch einige Sachen besorgen muss. So was ärgerliches... Das hat man davon, wenn man seine Sachen verleiht, da kommt dann nur die Hälfte zurück. Dann hab ich noch bemerkt, dass ich meine blöde Milchpumpe auch nicht mehr hab, da ich die auch verliehen hatte und einfach nicht zurückbekam. Ich versteh so was nicht. Jetzt darf ich den Sachen hinterherrennen, obwohl die anderen in der Bringschuld wären. Ich befürchte, dass ich da wohl leer ausgeh... Ärgert mich jetzt schon. Immer wieder das gleiche mit mir. Da meint man es gut und bekommt eine aufs Dach. Na prima.

Mit meinem Brüderlein hab ich gestern auch telefoniert und mal abgeklärt, wann wir am Wochenende zu meinem Papa fahren wollen. Müssen mit ihm reden, dass der seine Finanzen mal in den Griff bekommt. Der checkt es einfach nicht, dass er haushalten muss und nicht wie der große Macher Geld zum Fenster rauswerfen kann. Letztlich denkt er, wir Kinder fangen ihn schon auf und schießen ihm schon was zu... Der spinnt echt. Schließlich haben wir alle nicht die Kohle so dicke, dass wir ihm da aus seiner selbstgebastelten Schuldenfalle helfen können. Ständig überzieht der sein Konto... Hallooooo!!!??? Jetzt müssen wir jedenfalls ran und schauen, was wir für Versicherungen streichen können und wo Einsparpotential ist. Ach Mensch, kann der sich nicht benehmen, wie ein erwachsener Mensch?

Will mal endlich meine Ruhe von dieser Endlosgeschichte.

Mal sehen was der Tag so für Überraschungen bereit hält. Treff mich heute mit ner Freundin, die z.Z. im Lande ist (lebte in Irland, dann Schweiz und heuert im März auf nem Schiff an). Bin mal gespannt was die so zu erzählen hat.

So, alles weitere morgen

Tags

Kommentare

14:43 20.01.2009
Ich glaub da hilft nur ne Verleihliste. Eintragen was man wem wann geliehen hat und öfter nachfragen, wann man es zurück bekommt. Nimm ich mir auch immer vor, wenn ich mal wieder nicht weis wem ich was geliehen habe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-20 09:05