Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2009-09-20 13:51
Trennkost beinhaltet leider kein Schäuferla mit Kloß

Wie fein wär jetzt ein guter Braten oder ein Schäuferla und ein Bierchen zum Mittagessen. Aber nein, es gab Käsesalat. Und ich bleib tapfer.3 1/2 kg sind geschmolzen und das darf jetzt ruhig noch ein wenig so weitergehen. Also, tapfer Durchhalten ist angesagt. Aus Eitelkeit will ich nicht, dass man mir die zwei Kinder ansieht. Auch wenn es sicher schwer wird, gehen wir heut mit den Kids und Freunden auf Kärwa. Da wird es sicher verführerisch gut riechen und überall werden die Maßen gestemmt. Aber da muss ich jetzt durch.

Mein Süßer hat sich auch wieder beruhigt und wir haben uns wieder lieb. So mag ich das. So, ich mach mich jetzt mal zurecht, denn nach dem Kärwazug werd ich mit meinen Grazien die Festlichkeiten aufsuchen...!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-20 13:51