Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2009-03-25 10:03
Spinnenweben aufm Bauch
MMM, alles noch drin und dran. Also der Bauch ähnelt unverändert einem Heißluftballon und jetzt bin ich schon ein wenig ungeduldig. Ist ja normal, ich weiß. War jedenfalls Monatag beim Doc und der bestätigte mir, dass ich auch laut Wehenschreiber Wehen hab. Das hab ich mir ja schon gedacht, so gut wie meine Laune bei jedem Unterleibsziehen war. Die wollen jetzt aber nichts mehr von sich wissen lassen. Zumindest ist seit heute totale Flaute im Bauch und nichts regt sich da. Muttermund war Montags ja auch noch zu. Zwar weiß ich dass es sich jetzt ja nur noch um Tage handelt, aber das halt ich schon fast nicht mehr aus. Bin sooooo neugierig auf das Aussehen, den Geruch, die Art und überhaupt auf den kleinen Ryan.

Ich weiß nur nicht mehr recht was ich noch putzen könnte . Inzwischen hab ich ja jedes Fleckchen gewischt, als würden mir bei der Geburt die Arme amputiert werden und ich nie mehr nen Besen anfassen können. Bescheuert...! Vielleicht näh ich noch schnell nen Überzug für den Babybalkon (so ein tolles Holzbettchen, dass am Elternbett rangebaut ist...)! Ich find schon was. Jedenfalls muss ich mich zwingend und dringend ablenken, sonst fällt mir die Decke aufm Kopf. Meine Kleine bringt heut noch ne Schulfreundin mit nach Hause und dann ist da wenigstens auch ein wenig Ablenkung da.

Gestern ging es schon mit den nervigen Anrufen und SMS los... Darf man schon gratulieren??? Und gehts schon los??? etc...gggrrrr.... Ich meld mich doch wenn er da ist. Was denken die denn? Da hat man schon mal ne fette Neuigkeit und tratscht sie nicht weiter??? Ne, das wäre nicht ich!

Ach, was ja besonders entzückend war: Letzte Woche kam meine Kleine mit dem Ferienprogramm nach Hause und setzte ihre Kreuzchen, bei den Veranstaltungen die ihr gefielen. Jedenfalls hat mein Freund und ich das alles noch mal angesehen und dann lag dieses Ferienprogrammheft aufm Tisch rum. Irgendwann streifte mein Blick das Cover-Bild. Hääähhh?? Da war ja meine Kleine ganz groß abgedruckt. Sofort rief ich sie und zeigte es ihr. Worauf sie (die alte Trutsche) nur meinte: ich hab mich schon gewundert warum die mir so ähnlich sieht... ! Stolz wie Oskar waren wir jedenfalls! Jede einzelne Sommersprosse blitzt da wie ein Stern.

Ach, hab seit 3 Tagen ständig so ne riesige Katze vorm Fenster hocken und glaub die gehört(e) den Nachbarn, die vor ca. 3 - 4 Monaten weggezogen sind. Die hatten 4 an der Zahl und glaub das war einen von ihnen. Jetzt weiß ich nicht recht was ich machen soll, denn es könnte ja sein, dass der Kater wieder zurückgekehrt ist... Hat Stempel im Ohr, aber ich hab sie nicht lesen können aus der Entfernung... Vielleicht habt ihr ne Idee wie ich mich da jetzt am Besten verhalte. Aufnehmen ist schlecht, hab ja selbst 2 Katzentiere und die wären nicht so begeistert über Katzenbesuch.

So, auf zu neuen Taten...

Tags

Kommentare

12:29 30.03.2009
vielleicht solltest du mal im nächsten Tierheim anrufen, die wissen bestimmt was zu tun ist wegen der Katze. Wäre nicht ungewöhnlich, dass eine Katze nach einem Umzug in ihr altes Revier zurückläuft.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-25 10:03