Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2012-03-08 09:32
puh, es ist endlos lange her, ...
puh, es ist endlos lange her, dass ich meinen letzten Eintrag geschrieben hab. Irgendwie war mir nicht der Sinn danach. Wer weiß, ob ich die Zeit finden werde wieder mit der Regelmäßigkeit von vorher zu schreiben. Versuchen kann ich es jedenfalls.

In der Zeit in der ich nicht geschrieben habe ist unheimlich viel passiert. Man könnte sagen, ein ganzes Leben ist passiert. Wir haben uns noch mal dazu entschieden ein weiteres Kind zu bekommen. Nr. 3 :D! Völlig zackig (wie ich das so gewohnt bin) war ich dann auch schwanger und unser Killian hat sich auf den Weg gemacht. Am 22.11.11 ist er dann auf die Welt gekommen, 11 Tage über Termin wie die beiden Kids vorher auch. Ein süßer, sehr entspannter Geselle.

Ganz schön turbulent ist das jetzt mit 3en. Sophia 11(wird 12) und steckt schon voll in so einer Art Vorpupertät. Schule läuft z.Z. auch nicht sonderlich rund. Ryan (wird nächsten Monat 3) erinnert mich sehr an meinen Vater. Ständig cholerische Ausbrüche, sehr laut und bei ihm werden die Streitigkeiten nicht durch Argumente sondern durch Lautstärke gewonnen. Auch sonst ist es nicht sonderlich schwer, sich mit ihm zu blamieren. Neulich an der Kasse: ein älterer Herr steht hinter uns ans und zwinkert freundlich meinem Blondschopf zu. Ryan schaut mit versteinertem Blick zurück und sagt laut und mit drohendem Unterton: BÖSER OPA, BÖSER MANN! Ich glaube man kann sich vorstellen, dass die Freundschaft sofort vorbei war ;D. Killian ist super - noch ! Einfach sehr ausgeglichen und auch sonst ein knuffiges Kerlchen.

Soweit jetzt erst mal das Wichtigste. Ich mach mich mal auf die Socken und fahr mit dem Kleinen zum Kinderartz. Wir sind alle ziemlich von der Erkältungswelle überrollt worden und unser Billy (so nenn ich den Kleinen gern) hat mit ner Bronchitis zu kämpfen. Ryan ist schon im Kindergarten und Sophia ja in der Schule. Man, das ist so wundervoll ruhig hier. Ryan geht erst seit 3 Wochen in den Kiga und davon war er bereits 1,5 Wochen daheim, wegen Fieber und so...!

Aber schluss jetzt, sonst verzettel ich mich wieder...! Mehr später oder morgen früh

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-08 09:32